Über uns

 

Home

Über Uns

Unsere Hunde

Welpen

Kontakt

Links

Am 2. Oktober 1990 kam meine erste Westiehündin Fleetwood Gipsy Love zu mir.

Aus ihrem Namen abgeleitet, ist mein Zwingername Of Gipsy's Camp.

Meine zweite Hündin Fleetwood  Flying Ceilidh, genannt Killchen, bekam ich ein Jahr später

Daraus entstand meine kleine Westiezucht.

Im November 1991 brachte Gipsy ihre ersten Welpen zur Welt.

Zur Zeit leben in meiner Familie fünf Westies, denen nichts mehr Freude bereitet als in Haus und Garten herumzutollen

Mit Ihren 13 Jahren ist Gipsy nun schon eine "ältere Dame", aber immer noch topfit.

Meine Welpen werden liebevoll in der Familie aufgezogen. Dadurch lernen sie ihre Umwelt kennen und entwickeln ihr liebevolles, typisch terrierhaftes temperamentvolles Wesen.

Mit 9 bis 10 Wochen suchen sie dann ein neues Zuhause.

Gästebuch

 [Home] [Über uns] [Unsere Hunde] [Welpen] [Kontakt] [Links]